Dragoflacos verrückte Drachengeschichte

Eine packende Drachengeschichtsstunde für Drachenfreunde ab 4 Jahren.

Im Maisonette magique, dem Zaubertheater Bern, packt Drachenforscher Dragoflaco 4 schon fast vergessene verrückte Drachengeschichten aus seinem Rucksack. Gwundrige und mutige Drachenfreunde zwischen 4 und 99 Jahren sind herzlich willkommen.

Da sich das Maisonette magique mehr durch seinen Charme als durch seine Grösse auszeichnet, lohnt es sich, seine Plätze im Vorfeld unter info@zipfelmutz.ch zu reservieren. Ganz nach dem Motto:  Dr Ender sich dr Gschwinder!

 

27. Februar: Dragoflaco an der Fasnacht

27. März: Dragoflaco und der Amazonasdrache  

24. April: Dragoflaco und Madame Sansula

22. Mai: Dragoflaco und der chinesische Lung-Drache

 

Andrìn Dragoflaco freut sich übermütig auf deinen Besuch!

 

Dragotisch2

Ort: Maisonette magique, Untermattweg 40B, 3027 Bern
Datum: 27.Februar, 27. März, 24. April, 22. Mai 2019
Zeit: 15.01 Uhr bis 15.58 Uhr
Alter: ideal für Drachenfreunde ab 4 Jahren
Kosten: Kollekte

 

Anmeldung von Vorteil:

Joachim Flach
079 706 75 25
info@zipfelmutz.ch

 

STU 3229

 Den Mutigen gehört die Welt!